Die JB Company gehört zu den führenden Anbietern in den Bereichen Gastronomie, Patisserie und Eventcatering in der Metropolregion Mittelfranken. El Paradiso – Kulinarik & Events vereint höchsten Anspruch an regionale Erzeugnisse, ausgezeichnete Qualität und einen bemerkenswerten Teamgeist. Für unser Eventteam suchen wir ab sofort eine Junior Serviceleitung (m/w/d).
Unser Angebot:
* Zeitgemäßes Gehalt und Respekt vor Freizeit durch digitale Dienstplanung und Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto und mindestens 28 Tage Urlaub pro Jahr
* Geregelte Arbeitszeiten und KEIN TEILDIENST
* Langfristige Perspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Eine Atmosphäre, in der unser Teamgedanke auch nach Dienstschluss noch existiert
* Mobilitätspauschale mit Jobticket, Fahrtkostenzuschuss oder JobRad
* Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten via Corporate Benefits und viele weitere Benefits innerhalb der JB Company
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, Hotellerie oder im Eventmanagement und idealerweise erste Erfahrungen im Eventcatering gesammelt.
* Dein Herz schlägt für exklusive Events – du bringst Leidenschaft für Gastronomie und Gästebetreuung mit.
* Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein – von der Vorbereitung bis zur perfekten Umsetzung.
* Du bist ein Teamplayer und bringst ein ausgeprägtes Service- und Gastgeberverständnis mit.
* Wirtschaftliches Denken, Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen dich aus – auch in stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf.
* Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung der Eventleitung: Du arbeitest eng mit dem Senior Serviceleiter und dem Eventmanagement zusammen, um Veranstaltungen reibungslos umzusetzen.
* Planung & Organisation: Du koordinierst in Absprache mit den Projektverantwortlichen den Ablauf von Events und sorgst für einen strukturierten Aufbau.
* Qualitäts- & Prozessmanagement: Du hilfst dabei, höchste Service-Standards einzuhalten und optimierst Abläufe für einen reibungslosen Eventbetrieb.
* Mitarbeiterkoordination: Du unterstützt bei der Einweisung und Motivation des Service-Teams und sorgst für eine professionelle Zusammenarbeit.
* Kundenbetreuung & operative Umsetzung: Vor Ort bist du ein wichtiger Ansprechpartner für den Servicebereich und sorgst mit deinem Team für ein erstklassiges Eventerlebnis.
Interesse geweckt? Werde Teil der JB Company und gestalte „EP – KULINARIK & EVENTS“ aktiv mit! Erfahre mehr über uns im Podcast „Rund um Nürnberg“ mit Jens Brockerhof: https://open.spotify.com/episode/5Bu5iLHeLDDuKQWh5ek3OU?si=CE1DdR0oR6iHu2MeHoMRJw&nd=1&dlsi=20612197cf154fc4
Wir freuen uns auf dich!
Dein Ansprechpartner: Philipp Maier, work@jb-company.de, 0176 43948557