Als Einkaufsassistent (m/w/d) unterstützt Du unsere Produktmanager bei der Planung und Steuerung der Beschaffung.
Tätigkeiten
1. Du beschäftigst Dich mit sämtlichen Aspekten des Sortimentseinkaufs, wobei Dir der Produktmanager zur Seite steht
2. kleinere Einkaufsprojekte betreust Du eigenständig
3. Du bist betraut mit der Stammdatenpflege und der Organisation und Koordination sämtlicher administrativer Abwicklungen
4. Du beantwortest interne und externe Anfragen rund um Deinen Beschaffungsschwerpunkt
5. mit Deinen Fähigkeiten und Interessen wächst auch Dein Aufgabengebiet
Anforderungen
6. abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - gerne in einem Handelsunternehmen
7. erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich
8. Organisationstalent, kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
9. routinierter Umgang mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel
10. verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
11. kommunikative, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Team
Wir Taroxianer begegnen uns auf Augenhöhe - über die Abteilungen hinaus - vom Praktikanten bis zum Vorstand.
Unser Einkauf wird vom Vorstand geführt und umfasst aktuell 11 Teammitglieder, die sich schon auf Dich freuen.
Bewerbungsprozess
Bitte bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf und aussagekräftigen Zeugnissen.
Nach der ersten Prüfung Deiner Bewerbung durch die Personalabteilung schaut sich auch der Fachbereich Deine Unterlagen an. Je nach Bewerbungsaufkommen kann eine Rückmeldung an Dich bis zu 5 Werktage dauern.
Der nächste Schritt ist ein erstes Kennenlernen per Video. Können sowohl Du als auch wir uns nach diesem Gespräch eine Zusammenarbeit vorstellen, findet ein Zweitgespräch - möglichst vor Ort in Lünen - statt.