Betriebsleiterassistenz (Mensch)
Job-ID:
Als Betriebsleiterassistenz in Vollzeit bei Sodexo in Frankfurt bist Du Unterstützer und Kundenversteher. Du bist für die Erreichung der finanziellen Ziele und das Wachstum des Standorts mitverantwortlich, wobei die Sicherheit oberste Priorität hat. Durch den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -bindung bist Du ein zuverlässiger Partner, der etwas bewirken kann.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
1. Dein Gehalt - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
2. 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag [06:30 Uhr bis 18:30 Uhr]; 40 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
3. Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
4. Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
5. Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung
6. Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
7. Teilnahme an der Verpflegung im Betrieb
8. Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
9. Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist deine Aufgabe
10. Du bist die helfende Hand unserer Betriebsleitung und unterstützt bei Materialdisposition, Warenbeschaffung, -annahme und -lagerung und sorgst für einen reibungslosen Tagesablauf
11. Du bist hands-on im Betrieb aktiv und gewährleistest die Einhaltung der Qualitätsstandards
12. Zu deinen Aufgaben gehört die Kontrolle und Verbuchung der Tageseinnahmen und die Geldentsorgung
13. Du kümmerst Dich um das Bestellwesen sowie die Verarbeitung von Lieferscheinen und Rechnungen
14. Du führst monatliche Inventuren durch und förderst die effiziente Zusammenarbeit im Betrieb
Das bringst Du mit
15. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie oder Hotellerie
16. Du beeindruckst mit betriebswirtschaftlicher Kompetenz und unternehmerischem Denken
17. Du bringst bereits erste Führungserfahrung in vergleichbarer Position mit
18. Deine Kunden-, Service-, und Qualitätsorientierung gehen Dir leicht von der Hand
19. Organisation und Teamgeist sind Teil Deiner DNA
20. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil perfekt ab