Als Vermittler zwischen unseren Gästen und unserem Team sind Sie eine wichtige Figur. Ihre Aufgaben umfassen das freundliche Willkommen der Gäste, die Organisation des Check-Ins und -Auschecks sowie die Abwicklung von Reservierungen und die Versorgung der Gäste an der Bar.
Aufgabenbereich:
Ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit ist die Kundenberatung und -betreuung. Sie nehmen Anrufe entgegen und bearbeiten E-Mails. Darüber hinaus sind Sie für die Organisation des Empfangsbereichs verantwortlich.
* Erfahrung im Bereich Hotellerie oder Kundenservice
* Fuhrparkmanagement oder vergleichbare Erfahrungen
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Sehr gutes Deutsch und eine weitere Fremdsprache
Wir bieten Ihnen eine dynamische Arbeitsumgebung mit einer offenen Unternehmenskultur an. Wir suchen Mitarbeiter, die sich gemeinsam einbringen und in unserer kontinuierlichen Entwicklung mithelfen möchten.