Beschreibung des Stellenbesetzungsverfahrens
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Bei der Besetzung eines neuen Stellenpostens im Bereich Elektrotechnik verfolgen wir das Ziel, die besten Kandidaten für dieses herausfordernde und vielfältige Arbeitsfeld zu finden. Als öffentliche Einrichtung ist es unser Anliegen, Chancengleichheit zu fördern und dabei allen Interessierten die Möglichkeit zu bieten, sich um diese Position zu bewerben.
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Wir suchen nach einem qualifizierten Elektroniker mit entsprechender Berufsausbildung und Erfahrung in der Installations- und Netzwerktechnik. Die erfolgreiche Bewerbung sollte über eine gute Kenntnis von Geräteprüfungen nach DIN VDE sowie Erstprüfungen von elektrischen Anlagen nach DIN VDE verfügen. Darüber hinaus sollten die Kandidaten Grundkenntnisse in SPS- und KNX-Technik sowie MS Office-Anwendungen besitzen.
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Auswahlkriterien und -verfahren
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* Nachweis einer einschlägigen Berufsausbildung oder vergleichbarer Qualifikation
* Gute Kenntnisse in der Installations- und Netzwerktechnik, insbesondere bei Geräteprüfungen nach DIN VDE und Erstprüfungen von elektrischen Anlagen nach DIN VDE
* Grundkenntnisse in SPS- und KNX-Technik sowie MS Office-Anwendungen
* Bereitschaft zum Störungsdienst am Wochenende
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Die Bewerbung sollte darüber hinaus ein ausführliches Lebenslauf, Schulabschlusszeugnisse, Studienabschlüsse und sonstige Nachweise enthalten. Eine schriftliche Bewerbung kann postalisch oder per E-Mail (pdf-Dokument) erfolgen. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden können, sondern nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden.
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Ihre fristgerechte Bewerbung richten Sie bitte bis zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unsere zuständige Stelle.