Fachmann für Kundenakquise und -betreuung
Beschreibung
Als Key Account Manager erstellen Sie einen sorgfältig entwickelten Strategieplan zur Akquisition und Betreuung von Schlüsselkunden im Bereich Bau- und Immobilienwesen. Dabei liegt der Fokus auf einer effektiven Kommunikation, um die Ziele des Unternehmens zu erreichen.
Aufgaben
* Akquise neuer Kunden durch aktive Ansprache und Verhandlungstalent
* Betreuung bestehender Kunden durch souveräne Kommunikation und Begeisterung für das Produkt- und Leistungsportfolio
* Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen in unserem CRM-System
* Datenmanagement und Überblick über Kundeninformationen und Verhandlungsergebnisse
Anforderungen
* Erfahrung im Vertrieb oder Recruiting mit nachweisbaren Erfolgen
* Abgeschlossene Ausbildung mit relevantem Hintergrund
* Souveränes und verbindliches Kommunikationsvermögen per Telefon, E-Mail oder vor Ort beim Kunden
* Beharrlichkeit und Durchsetzungskraft als Hunter im Sales
* Interesse an den Bereichen Property & Construction, Engineering, IT und Digitalisierung
* Fitness im Umgang mit MS Office
* Fluente deutsche Sprache in Wort und Schrift
Vorteile
* Angenehmes Arbeitsumfeld in zentraler Lage mit modernen Büros und neuester Technik
* Starker Teamzusammenhalt mit offener und wertschätzender Kultur