Stellenbeschreibung
Möchten Sie Ihr Know-how in einer neuen beruflichen Herausforderung anwenden? Unser Kunde im IT-Dienstleistungssektor in Saarbrücken bietet Ihnen eine spannende Möglichkeit zur Festanstellung. Gehaltsrange: 55.000 - 65.000 € Ihre Aufgaben Unterstützung des 2nd Level Supports bei komplexen IT-Problemen Durchführung tiefgehender Analysen und Diagnosen bei IT-Herausforderungen Erstellung detaillierter Dokumentationen zu Lösungsansätzen und Arbeitsprozessen Implementierung von Systemverbesserungen und Optimierungen Schulung und Coaching der 1st und 2nd Level Support Teams Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und externen Dienstleistern zur Lösung technischer Probleme Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, insbesondere im 2nd oder 3rd Level Fundierte Kenntnisse in Fehlerdiagnose und -behebung auf fortgeschrittenem Niveau Expertise in Betriebssystemen, Servertechnologien und Netzwerkinfrastrukturen Teamfähigkeit und exzellente Problemlösungsfähigkeiten Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Ihre Benefits 30 Urlaubstage Homeoffice-Optionen Flexibles Arbeitsumfeld Kollegiales und motiviertes Team Gehaltsrahmen: 40.000 bis 55.000€ (je nach Qualifikation und Erfahrung) Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300