Ihre Aufgaben
* Administration und Support von Microsoft Windows Client-Betriebssystemen sowie Betreuung der eingesetzten Applikationen
* Übernahme des 1st und 2nd Level Supports für Client-Systeme inklusive Wartung, Pflege und Durchführung von Updates
* Sicherstellung des Betriebs von Standard-Anwendungen (u. a. Active Directory, Exchange, Ticket- und Kollaborationssysteme) in Zusammenarbeit mit dem Team
* Schrittweise Übernahme von Verantwortung für spezifische Applikationen
* Pflege und Erstellung technischer Dokumentationen und Wissensdatenbanken
* Eigenständige Mitwirkung an IT-Projekten und proaktive Umsetzung neuer Anforderungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Praxiserfahrung
* Fundierte Kenntnisse im IT-Support sowie gutes Verständnis von IT-Prozessen
* Erfahrung in der Priorisierung, Klassifizierung und Eskalation von Störungsmeldungen sowie deren professioneller Bearbeitung
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows Betriebssystemen
* Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie eine Hands-on-Mentalität
Ihre Chance
* Arbeiten in einem kollegialen und aufgeschlossenen Team
* Fachliche und organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten
* Langfristiges und interessantes Aufgabengebiet
* Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
* Teamevents und soziale Leistungen