Innerhalb EDEKA Minden-Hannover betreuen wir Einzelhandelsimmobilien über deren gesamten Lebenszyklus. Wir identifizieren und sichern die besten Standorte, entwickeln und bauen bedarfsgerechte, moderne und architektonisch anspruchsvolle Immobilien, vermieten marktgerecht und standortspezifisch und verwalten unsere Immobilien kaufmännisch sowie technisch aus einer Hand.
Werden Sie Teil unseres Immobilienmanagements und erweitern Sie als kaufmännische Mitarbeiterin für Betriebskosten unsere Immobilien-Kompetenz!
Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen
1. Die Betriebskostenabrechnungen werden von Ihnen erstellt und bearbeitet.
2. Sorgfältig kümmern Sie sich um die Betriebskostenplanung, prüfen Kostenrechnungen und geben diese frei.
3. Auch die Pflege des Mietverwaltungsprogramms sowie die Durchführung von spannenden Objektbesichtigungen gehören zu Ihren Aufgaben.
Erkennen Sie sich wieder?
4. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Immobilienbereich wünschenswert) oder eine vergleichbare Qualifikation.
5. Ihr Umgang mit modernen EDV-Programmen (insbesondere SAP R/3) ist sicher.
6. Eine hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Belastbarkeit bringen Sie mit.
7. Sie haben analytische Fähigkeiten, arbeiten selbstständig und möchten unser Team von hoch qualifizierten Expertinnen und Experten unterstützen.
Gute Gründe für uns
8. Wir bieten als ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen sichere Arbeitsplätze sowie ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens mit einer leistungsgerechten Vergütung.
9. Für Ihr Engagement erhalten Sie in allen teilnehmenden Märkten der EDEKA Minden-Hannover 10% Mitarbeiter-Rabatt auf Ihren gesamten Einkauf
10. Sie arbeiten in einem motivierten Team, in dem Professionalität, Offenheit und Vertrauen den Alltag bestimmen.
11. Eine intensive Einarbeitung sowie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten in fachlicher und persönlicher Hinsicht sind für uns selbstverständlich.
12. Sie profitieren von tariflichen Sonderzahlungen sowie vielfältigen Sozialleistungen wie etwa eine stabile betriebliche Altersvorsorge.
13. Nutzen Sie unser Angebot des mobilen Arbeitens und der flexiblen Arbeitszeiten.
14. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Dafür haben wir ein betriebliches Gesundheitsmanagement, das Sie gerne in Anspruch nehmen können.
15. Bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützen wie Sie und entwickeln mit Ihnen zusammen passgenaue Lösungen.
16. Arbeiten bei uns im Mühlenkreis. Die #Überlandflieger erleichtern den Einstieg. Jetzt reinklicken
Noch nicht überzeugt? Hier warten weitere Leistungen auf Sie!