Ihre Aufgaben:
* Eigenstände Durchführung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Erfassung und Kontrolle von An- und Abwesenheitszeiten
* Bearbeitung aller anfallenden abrechnungsbezogene, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen
* Übernahme der Kommunikation mit Ämtern, Krankenkassen, Versicherungen und Behörden
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Relevante Berufserfahrung in der in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Fundiertes Wissen im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Routinierte Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen insbesondere Excel
* Kenntnisse in einem abrechnungsrelevanten System wie bspw. Sage
Ihre Vorteile:
* Direkte und unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Voll- oder Teilzeit ab einer 30-Stunden-Woche
* Attraktive Vergütung sowie Sonderzahlung wie bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Remotes Arbeiten
* Sehr gute Erreichbarkeit mit PKW und kostenlose Parkplätze vor Ort
* Corporate Benefits