Der Arbeitgeber sucht eine Person, die Kunden in einer anspruchsvollen Aufgabenstellung beraten soll. Folgende Anforderungen müssen erfüllt sein:
* Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann
* Idealerweise Zusatzqualifikation zum Bankfachwirt/-Betriebswirt mit Schwerpunkt Immobiliengeschäft
* Alternativ: Finanzierungspass eines im Genossenschaftsbereich anerkannten Bildungsträgers oder eine mindestens gleichwertige Zertifizierung
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Akquisitionsgeschick
* Gutes Einfühlungsvermögen und Gesprächsführungskompetenz
* Teamfähigkeit und hohe Bereitschaft Veränderungen aktiv zu initiieren und zu begleiten
* Freundliches und kompetentes Auftreten
* Identifikation mit unseren Werten
Jobbeschreibung
Die Erfüllung folgender Aufgaben ist erforderlich:
* Gewinnung neuer Kunden und Kontoführung zugeordneter Kunden
* Beratung und Verkauf aller Finanzierungsprodukte mit Schwerpunkt in der Immobilienfinanzierung
* Bewertung der betreffenden Objekte sowie Prüfung von Sicherheiten
* Verkauf von Produkten unserer Kooperationspartner Bausparkasse Schwäbisch Hall, DEVK-Versicherungen, MHB und Credit Life
Vorteile
Der Arbeitgeber bietet folgende Vorteile an:
* Interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
* Arbeitsumfeld einer innovativen Bank mit einer breiten Finanzdienstleistungspalette
* Kundenpotenzial einer aufstrebenden Bank in einer attraktiven Region
* Modernen Arbeitsplatz
Weitere Informationen
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein gutes Preisleistungsverhältnis, einfaches und leistungsstarkes Handeln, Sympathie bei uns fühlt sich jeder gut aufgehoben, Gemeinschaftlichkeit, Fairness und Identifikation mit unseren Werten.