WAS SIE ERWARTET
* Sie empfangen Kund*innen und Geschäftspartner*innen und sind dadurch eine der Schlüsselpersonen, was die Repräsentation von MAUSS angeht
* Sie sind die freundliche Stimme am Telefon und verbinden an die richtigen Ansprechpersonen für jedes Anliegen
* Sie koordinieren unsere Poolfahrzeuge
* Das Kasino, unser Aufenthaltsraum, soll ein Wohlfühlort für alle sein: Sie haben immer ein Auge auf die Räumlichkeiten und sorgen dafür, dass Kaffee und sonstige Getränke niemals ausgehen
* Sie nehmen Briefe und Pakete an und bearbeiten die Eingangspost
* Hin und wieder unterstützen Sie Ihre Mitarbeitenden, z. B. im Marketing, bei kleinen Aufgaben
* Damit unsere Kund*innen und Geschäftspartner*innen sich immer auf uns verlassen können, arbeiten Sie zu festen Zeiten: Mo. - Do.: 7.00 - 16.45 Uhr und Fr.: 7.00 - 13.00 Uhr
WAS SIE MITBRINGEN
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfachbereich oder in einem kaufmännischen Beruf
* Sie sind ein Kommunikationstalent und behalten auch in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf und Ihr freundliches Lächeln
* Sie übernehmen gern Verantwortung und sind immer auf der Suche nach der besten Lösung
* Sie sind der Sonnenschein des Unternehmens und hinterlassen dank Ihrer herzlichen, charmanten Ausstrahlung bei allen einen positiven Eindruck