Sie betreuen unter anderem internationale Kunden in der Nutzungsphase und sind dabei verantwortlich für Reparatur-, Ersatzteilmanagement und technisch-logistische Betreuung.
Darüber hinaus erstellen Sie Angebote für Support Leistungen, führen Verhandlungen und sind am Abschluss und der Abwicklung von Logistikverträgen beteiligt.
Zusätzlich koordinieren Sie Schulungen und unterstützen bei der Dokumentationserstellung.
Für diese Position ist Ihr abgeschlossenes technisches Studium oder Ihre Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker, bestenfalls mit mehrjähriger, einschlägiger Berufserfahrung die ideale Voraussetzung.
Ihre Freude am Kundenkontakt, Reisebereitschaft sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
~ Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsverhältnis: unbefristet
Berufliche & persönliche Weiterentwicklung
Flexible Arbeitszeiten
Interne Weiterbildungsprogramme