Ihre Aufgaben
1. Als Teamassistenz übernehmen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie die Koordination von Terminen.
2. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Planung und Vorbereitung von Geschäftsreisen sowie die organisatorische und inhaltliche Vorbereitung von Meetings. Hierzu zählt auch die Auf- und Vorbereitung von Präsentationsunterlagen.
3. Außerdem unterstützen Sie bei der Verwaltung des Intranets sowie dem Fristenmanagement.
4. Abgerundet werden Ihre Aufgaben durch die Besucherbetreuung sowie die Bearbeitung der Eingangspost.
Ihre Qualifikationen
5. Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
6. Erste Berufserfahrung im Assistenzumfeld sowie gute Organisationsfähigkeiten
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.