Als Auszubildender in der Kundenbetreuung wirst du Teil eines dynamischen Teams sein, das im Dialogcenter in Neustadt hervorragende Kundenkompetenz zeigt.
Nach deiner dreijährigen Ausbildung als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing hast du die Möglichkeit, dich auf verschiedenen Stationen innerhalb des Unternehmens auszuprobieren und erste Erfahrungen im Bereich Marketing sammeln zu können.
* Du bist offen für neue Herausforderungen und arbeitest gerne eigenständig?
* Du telefonierst gerne und bist kommunikativ mit Menschen?
Bei uns lernst du nicht nur deine Berufsausbildung, sondern auch wichtige Fähigkeiten wie Teamwork, Kommunikation und Zeitmanagement.
Zusätzlich kannst du deine Fähigkeiten durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen auffrischen und ständig verbessern.
Ein wichtiger Aspekt unserer Ausbildung ist die Förderung von Soft-Skills. Wir bieten dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, um deine Kompetenzen zu entwickeln und zu vertiefen.
Unser Unternehmen setzt auf moderne Methoden der Kundenbetreuung und bietet dir die Chance, diese kennenzulernen und einzuüben.