Die Position als Referent der Geschäftsführung bietet sich an, um Ihre Fähigkeiten im Bereich Strategie und Operations zu unter Beweis stellen.
Aufgaben:
* Unterstützung bei sämtlichen operativen und strategischen Aufgaben
* Projektbezogene Unterstützung und Durchführung eigener Projekte
* Erstellung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen
* Vor- und Nachbereitung von Terminen, Verwaltungsaufgaben
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Abschluss
* Erste Berufserfahrung, idealerweise in vergleichbarer Branche bzw. Position
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit IT-Systemen und MS-Office
* Hands-On-Mentalität
* Bereitschaft zur Übernahme von Führungsverantwortung
Leistungen:
* Ein vielseitiger Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Strukturierte Einarbeitung und gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein kollegiales und motiviertes Team
* Leistungsgerechte Vergütung und interessante Zusatzleistungen
Das Unternehmen steht für eine inklusive und dynamische Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Talente ausloten können.