Du hast Bock auf Impact, Verantwortung ab Tag 1 und Projekte mit Brands, die jede*r kennt?
Dann let’s go: Du arbeitest eng mit Leon zusammen, unserem Managing Director Strategy & Operations, bist in die wichtigsten Entscheidungen eingebunden, lernst 1:1, wie wir BDX führen und entwickelst Strategie und Product mit Leon laufend weiter.
Du sorgst dafür, dass Projekte laufen, Prioritäten und ToDos klar sind und Tempo reinkommt, wenn’s zählt. Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
#Verantwortung ab Beginn und Projekte mit Love Brands wie BMW, Red Bull, Telekom, Meta, OMR, Sunexpress, Hugendubel
Sicherstellen von Follow-ups, Timings und ToDos bei wichtigen Projekten
Unterstützung bei Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Content-Ideen
Du hast Sprache im Blut: Deutsch & Englisch, präzise und exzellent in Wort & Schrift
Guter Geschmack: Du hast ein Gespür für Marken, Content, Visuelles und Vibes
Interesse, nah am Geschäftsführer zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und ganz tief in alle strategischen Themen zu blicken
Führerschein Klasse B
Flache Hierarchien und die Chance, etwas zu bewegen