Sie suchen nicht irgendeinen Job. Sondern einen krisenfesten Arbeitsplatz, an dem Sie Ihre Kommunikationsstärke, Ihr Organisationstalent und Ihre strukturierte Arbeitsweise einbringen können. Sie sind Kundenbetreuer mit Leib und Seele und Sie gehen emphatisch und lösungsorientiert auf Kundenwünsche ein. Sie schätzen routinierte Abläufe, bringen aber auch gerne eigene Ideen ein.
Könnte es sein, dass wir gut zusammenpassen?
Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen mit 130 Jahren Tradition vorsorgen wir unsere B2B-Kunden mit einer modernen Full-Service Dienstleistung rund um Berufsbekleidung und Miettextilien. Unser nachhaltiges Textil-Management versorgt täglich über 80.000 Arbeitnehmer mit adäquater Berufsbekleidung. Dank unserer 300 Mitarbeiter wachsen wir beständig und aus eigener Kraft.
Unsere Erfolgsgeschichte möchten wir fortsetzen.
Let's go: Werde Teil unseres Teams als
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Kundenbetreuung im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 32 Stunden)
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de