Aufgaben Wartung, Störungsbeseitigung und Reparatur von Gas- und Ölfeuerungsanlagen sowie Wärmepumpen Beratung der Kunden zu technischen Fragen Steuerung und Protokollierung der Aufträge via Tablet und digitaler Auftragsabwicklung Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Heizungsbau/Sanitär Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst Kenntnisse in Solarthermie und erneuerbaren Energien Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kompetentes und sicheres Auftreten Benefits Höchste Sicherheitsstandards: Sehr gute Sicherheitsvorkehrungen am Arbeitsplatz Erstklassige Arbeitsbedingungen: Top moderne Werkstatt Ausrüstung und hochwertige Arbeitskleidung Sichere Anstellung: Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügiger Urlaub: 30 Tage pro Jahr Finanzielle Zusatzleistungen: VWL, betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeitkonto ab der ersten Minute Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt Komfortabler Arbeitsweg: Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Zusätzliche Vergütungen: Urlaub- und Weihnachtsgeld