- Telefonische Beratung und Betreuung
- Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mails
- Arbeiten mit dem System -Hausmanager
- Dokumentation von Kundenanfragen und Kundenwünschen
- Erste Erfahrungen im Callcenter oder einem anderen Dienstleistungsbereich wünschenswert
- Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit, gute Ausdrucksweise
- Fließendes Deutsch in Wort und Schrift / gerne auch Fremdsprachen
- Schnelle Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Sicherer Umgang mit dem Computer
Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden.
Moderne Ausstattung: PC, Laptop und Headsets
Weiterbildungsmöglichkeiten: Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenübernahme
Einsatzplanung mit Rücksicht auf persönliche Bedürfnisse: Wir planen Ihre Einsätze sozialverträglich und standortnah, um die Pendelzeiten zu minimieren. Bei Bedarf bieten wir individuelle Lösungen für flexible Arbeitszeiten – abgestimmt auf Ihre persönlichen Anforderungen.
Teamkultur: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unsere Mitarbeitenden schätzen das familiäre Miteinander und die Unterstützung bei neuen Herausforderungen.
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