Vielseitige Aufgaben im Office, Kundenkontakt und selbstständiges Arbeiten? In der Vertriebssachbearbeitung, bekommst Du genau das geboten. Deine Hauptaufgaben bestehen aus folgenden Tätigkeiten: Du bist im Team mitverantwortlich für die Auftragsabwicklung Zollabwicklung Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Lieferpapiererstellung Rechnungserstellung Bearbeitung von Kundenanfragen Die Aufgaben sprechen Dich an? Was Dich noch erwartet: Als Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit bist Du Teil eines fröhlichen und familiären Teams Du hast einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag Die Arbeitszeiten sind mitarbeiterfreundlich, die Woche endet für Dich bereits Freitag Mittag. Du erhältst eine sehr gute Bezahlung und viele Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Vorteile & Rabatte durch Corporate Benefit-Programm Diese Erfahrung und Qualifikationen bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kfm. Bereich, vorzugsweise im Vertriebsinnendienst oder der Zollabwicklung Ein gutes Zahlenverständnis Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere ERP-Systeme Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit Warum Du in unser Team kommen solltest: Eine übertarifliche Bezahlung, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Planungssicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge und langfristige Einsätze Beste Entwicklungs- und Übernahmeperspektiven Kostenfreie Arbeitskleidung Fahrtkostenzuschüsse, 30€ Zuschuss zum Deutschlandticket 300,-€ Prämie bei Weiterempfehlung Abschlagszahlungen und Vorschüsse Kostenloser Parkplatz Sehr gute HVV Anbindung Wir freuen uns auf Dich! Ruf uns einfach an oder bewirb Dich gleich online. Gerne kannst Du uns auch eine E-Mail senden, oder uns persönlich in unserem Büro am Harburger Marktplatz besuchen. Du willst keine aktuelle Stelle verpassen? Dann folge unserem WhatsApp Kanal und lass dir keinen Job entgehen! https://whatsapp.com/channel/0029VaRVVkL6GcG9R1zPY01b