Sie sind ein Organisationstalent, behalten immer den Durchblick und haben eine hohe Affinität für Kundenkontakt? Dann suchen wir genau Sie!
Für unseren Kunden mit Sitz im Großraum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Home-Office-Möglichkeiten
3. Mitarbeiterevents
4. Job-Ticket oder Fahrtkostenzuschuss
Ihre Aufgaben
5. Stetiger Kundenkontakt über E-Mail und vor allem über das Telefon
6. Erstellung von Angeboten und Abwickeln von Aufträgen
7. Kundentermine planen und koordinieren
8. Kundendaten im CRM-System verwalten
9. Austausch mit dem Vertriebsaussendienst
Ihr Profil
10. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Vertrieb
11. Eine hohe Affinität für Kommunikation und Kundenkontakt
12. Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und sind ein Teamplayer
13. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau und gute Englischkenntnisse
14. Erfahrungen mit der Software SAP wünschenswert