Ihre Aufgaben
1. Sie übernehmen die Ausschreibung, Vergabe und Pflege von Nachunternehmerleistungen im Hochbau.
2. Verhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern führen Sie souverän und bauen dabei ein belastbares Netzwerk auf.
3. Die Pflege und Verwaltung relevanter Daten im Einkauf gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.
4. Darüber hinaus unterstützen Sie Kalkulationen und den Vertrieb mit fachlichem Know-how.
Ihre Qualifikationen
5. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Architektur, Bauwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
6. Erfahrung im technischen Einkauf im Hochbau und Sicherheit im Vertragswesen nach VOB zeichnen Sie aus.
7. Der souveräne Umgang mit MS Office gehört zu Ihren täglichen Werkzeugen.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Sales Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.