Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Niederlassungsleiter (m/w/d) im technischen facility management

Frankfurt am Main
Goldbeck
Niederlassungsleiter
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Niederlassungsleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

GOLDBECK Frankfurt am Main, Hesse, Germany


Niederlassungsleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

GOLDBECK Frankfurt am Main, Hesse, Germany

* Leitung mit Vision: Sie übernehmen die strategische Führung unserer Region Rhein-Main und treiben Wachstum sowie Innovation gezielt voran. Unsere Facility-Management-Standorte befinden sich in Mannheim, Frankfurt, Koblenz, Stuttgart und Ulm – Ihr Arbeitsplatz ist in unserem modernen Büro in Frankfurt Gateway Gardens.
* Strategische Weiterentwicklung: Optimieren und gestalten Sie die Organisationsstrukturen und Prozesse für maximale Effizienz.
* Teamführung mit Herz: Fördern und entwickeln Sie Ihr Team, um gemeinsam herausragende Ergebnisse zu erzielen.
* Erfolgreicher Vertrieb: Bringen Sie Ihre Vertriebsstärke ein und erweitern Sie unser Angebot im Bereich Facility-Management-Dienstleistungen.
* Qualität sichern: Stellen Sie die hohe Qualität unserer Serviceleistungen sicher und sorgen Sie für deren kontinuierliche Verbesserung.
* Vertragsverhandlungen führen: Übernehmen Sie Verantwortung für die Gestaltung, Verhandlung und den Abschluss von Verträgen.
* Kundenbeziehungen stärken: Betreuen Sie unsere Bestandskunden mit Leidenschaft und gewinnen Sie neue Kunden hinzu.
* Enge Zusammenarbeit: Arbeiten Sie partnerschaftlich mit den GOLDBECK-Bau-Gesellschaften zusammen, um integrierte Projekte erfolgreich umzusetzen.
* Profit-Center-Management: Steuern Sie die wirtschaftliche Planung, Prognosen und Berichterstattung an die Geschäftsführung und stellen Sie nachhaltiges Wachstum sicher.
* Fundierte Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Gebäudetechnik, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung und Erfolg: Mehrjährige Erfahrung in der technischen Immobilienbetreuung und im Vertrieb von FM-Dienstleistungen.
* Führungspersönlichkeit: Nachweisliche Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit einem kooperativen und motivierenden Führungsstil.
* Unternehmerische Denkweise: Sie denken und handeln lösungsorientiert und mit Blick auf das große Ganze.
* Kommunikationsstärke: Überzeugen Sie durch Ihre Fähigkeit, klar zu kommunizieren und andere zu begeistern.
* Engagement und Flexibilität: Sie gehen neue Herausforderungen proaktiv an und führen Ihr Team mit Begeisterung.
* Strukturierte Arbeitsweise: Sie arbeiten selbstständig, organisiert und bleiben auch in anspruchsvollen Situationen souverän.

Wir gestalten die Lebensräume der Zukunft. Mit:

Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist

Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien:

Vergütung & Prämien:

Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende

32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit

Familie & Beruf:

Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung

Gesundheit & Nachhaltigkeit:

JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote

Onboarding & Karriere:

Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen

Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind.

GOLDBECK Facility Services stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher.

Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Ziemer.

Ummelner Str. 4–6, 33649 Bielefeld

Ort: Frankfurt am Main


Private Bank, Deposits, Vice President, Frankfurt


Duales Studium General Management (B.A.) - Schwerpunkt Marketing (w/m/d)

Frankfurt am Main, Hesse, Germany 1 week ago


Vice President Operations (m/w/d) Zentraldeutschland


Betriebsleiter/ Operations Manager (m/w/d)

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Niederlassungsleiter gefahrenmeldetechnik (m/w/d)
Mörfelden-Walldorf
SPIE Information & Communication Services GmbH
Niederlassungsleiter
Ähnliches Angebot
Niederlassungsleiter (m/w/d) im technischen facility management
Frankfurt am Main
GOLDBECK Facility Services GmbH
Niederlassungsleiter
Ähnliches Angebot
Niederlassungsleiter (m/w/d) im rhein-main-gebiet
Offenbach am Main
Confidential
Niederlassungsleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Goldbeck
Goldbeck Jobs in Frankfurt am Main
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Niederlassungsleiter Jobs > Niederlassungsleiter Jobs in Frankfurt am Main > Niederlassungsleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern