Selbständige und eigenverantwortliche Abwicklung der Gehalts- und Lohnabrechnungen unter Berücksichtigung der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Richtlinien
Projektarbeit in allen personaladministrativen und Payroll-bezogenen Themen
Mitarbeiterberatung zur Altersvorsorge, lohnsteuerrechtlichen, abrechnungs- und personalrelevanten Themen
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (gerne Steuerfachangestellte (w/m/d)), vorzugsweise auch eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Personalfachkaufmann
Eine einschlägige Berufserfahrungen in der Abrechnung sowie im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, betriebliche Altersvorsorge
Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab.
Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen
Umfangreiche Weiterbildungsangebote