Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter kundenservice- schwerpunkt qualitätsmanagement (m/w/d)

Alsdorf
Festanstellung
3 PAGEN Versand und Handelsges. mbH
Mitarbeiter Kundenservice
Inserat online seit: 3 Juni
Beschreibung

View job here


Mitarbeiter Kundenservice- Schwerpunkt Qualitätsmanagement (m/w/d)

* Voll- oder Teilzeit
* Hybrid
* Sankt-Jöris-Straße, 52477 Alsdorf
* Mit Berufserfahrung
* 16.05.25

3PAGEN, gegründet 1954, hat sich zu einem führenden Multi-Channel Versandhändler in Europa entwickelt. Seit 2016 sind wir Teil der internationalen Damartex Group. Sie ist einer der führenden Einzel- und Versandhändler in Europa für die Zielgruppe 55+. Unsere Mission: On Seniors' Side. Wir bilden gemeinsam mit Coopers of Stortford (Großbritannien), Vitrine Magique (Frankreich) die „Home & Lifestyle Division“. Mit einer cleveren Multi-Channel-Strategie bringen wir Produkte aus den Hauptkategorien Deko, Haushalt, Küche und Gesundheit auf den deutschen, österreichen und französischen Markt.

Wo wir hinwollen? In eine erfolgreiche Zukunft, die wir im Team mit unseren engagierten Mitarbeitern (m/w/d) – und vielleicht bald auch mit Ihnen – gestalten möchten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt - zunächst befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis Juli 2027 - Unterstützung für unser Team.


Wir bieten

* Eigenverantwortliches Handeln von Anfang an
* 30 Tage Urlaub kalenderjährlich
* Zuschuss zu betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* offene Kommunikation auf allen Ebenen und gelebte "open door policy"
* Fahrradleasing und Mitarbeitervorteilsprogramm
* Kantine mit leckeren Angeboten
* Mehrarbeitszuschläge
* Mitarbeiterparkplatz sowie gute ÖPNV Anbindung


Ihre Aufgaben im Einzelnen

Wie gestaltet man einen guten Kundendialog? Wie kann man unseren Kunden einen ausgezeichneten Service bieten? Wie kann ich diese Standards vermitteln und trainieren? Als Spezialist für die Qualitätssicherung im Kundendialog haben Sie auf all diese Fragen eine passende Antwort. Finden Sie sich darin wieder? Lassen Sie uns dies gemeinsam herausfinden.

* Fachlich erster Ansprechpartner für die internen und externen Agenten
* Durchführung von Quality-Checks und entsprechendem Feedback an die Agents sowie Vorbereitung von Coachingmaßnahmen
* Austausch mit den Operations Managern über Schulungsbedarf und Erarbeitung von Schulungsmaßnahmen und Trainings, sowie Durchführung dieser; Kontrolle der Lernziele
* Bereitstellung von Qualitäts-Protokollen zur Reflektion der individuellen Ergebnisse und Teamleistung
* Ausbau einer Wissensdatenbank (Einholen nötiger Informationen, Artikelerstellung) für interne und externe Agenten
* Bereitstellung von Kommunikationsmodellen, Statistiken und Daten, um die Standards in unserem Kundenservice zu optimieren und Prozesse zu verbessern
* Projektarbeiten im Bereich der Qualitätskontrolle


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im Bereich Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation
* Organisationstalent mit gutem Zeitmanagement und sehr guten zwischenmenschlichen Kommunikationsfähigkeiten.
* Fließende und ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und/oder Französisch-Kenntnisse von Vorteil
* Spaß an Prozessoptimierung und Analysen
* Selbständiges Arbeiten genauso wie Teamorientierung und -fähigkeit
Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Alsdorf
Jobs Alsdorf
Jobs Alsdorf
Jobs Altenkirchen (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs in Alsdorf > Mitarbeiter Kundenservice- Schwerpunkt Qualitätsmanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern