Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Key-Account-Manager treiben Sie die Geschäftsaktivitäten im Apothekengeschäft und in ausgewählten Arztpraxen voran. Ihre Aufgabe besteht darin, den Marktanteil zu erweitern, indem Sie bestehende Kundenbeziehungen pflegen und neue Kunden gewinnen.
* Verantwortung übernehmen: Sie sind die treibende Kraft hinter allen Vertriebs- und Marketingaktivitäten.
* Marktanteil ausbauen: Sie stärken und steigern unsere Marktposition.
* Netzwerk & Begeisterung: Sie bauen ein starkes Netzwerk zwischen Verordnern und Leistungserbringern auf.
* Schwerpunktsortimente: Ihr Fokus liegt auf Verbandmitteln, Inkontinenzhilfsmitteln und Desinfektionsprodukten.
* Sichtbarkeit am Point of Sale schaffen: Sie sorgen für eine optimale Distribution und Sichtbarkeit unserer Produkte.
Kompetenzen
* Fundierte Basis: Wir suchen Vertriebstalente mit einer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen oder pharmazeutischen/naturwissenschaftlichen Bereich.
* Vertriebserfahrung: Sie bringen Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte mit.
* Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft sind Ihre Markenzeichen. Als leistungsorientierte Person organisieren Sie sich selbständig und effizient.
* Digital fit: Der Umgang mit MS Office und CRM-Systemen sowie digitalen Lösungen ist Routine.
* Mobilität:
Vorteile
* Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung
* Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
* Deutschlandweiter Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen über den EGYM Wellpass
* JobRad Leasing