Im Auftrag unseres Kunden, einem etablierten Unternehmen aus der Versicherungsbranche, suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Organisation des Tagesgeschäfts, setzen Prioritäten, treffen eigenständige Entscheidungen und sorgen für reibungslose Abläufe in einem dynamischen Umfeld.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Priorisierung von Themen und eigenständige Entscheidungsfindung zur Entlastung der Geschäftsleitung
* Aufbereitung relevanter Informationen sowie Erstellung und Qualitätssicherung von Statistiken, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Planung, Organisation und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Dienstreisen
* Selbstständige Durchführung interner und externer Korrespondenz sowie Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
Wir bieten
* 30 Tage Urlaub
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zuschuss zum Deutschlandticket bzw. zu den Fahrtkosten
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Firmenfitness
* Jobrad-Leasing
* Zuschuss zur externen Kinderbetreuung
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt im Assistenzbereich
* Fundierte Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich bzw. in vergleichbaren Aufgaben
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ausgeprägte IT-Affinität
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, kombiniert mit einem hohen Maß an Diskretion
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!