Stellenbeschreibung Während Deines 18-monatigen Trainee-Programms lernst Du so ziemlich alle Themen entlang unserer Vermarktungs-Wertschöpfungskette kennen. Da wir der Überzeugung sind, dass Kennenlernen am besten durch aktives Mitwirken funktioniert, kannst Du bereits von Anfang an Verantwortung übernehmen: Du durchläufst verschiedene Einsatzstationen innerhalb unserer Vermarktungsorganisation im Product-Bereich, worüber Du einen umfassenden Einblick in die Ströer-Welt erhältst Du lernst unser Geschäft dabei aus verschiedensten Perspektiven kennen, z.B. in den Bereichen crossmediales Vertriebsmarketing, (D)OOH und Public Video sowie Digital Publisher oder auch den Bereich Programmatic & Data Du begleitest die Produktentwicklung sowie das Produktmarketing und entwickelst Vermarktungs-Konzepte und kundenindividuelle Kommunikationsansätze Darüber hinaus begleitest Du uns auch bei der strategischen Weiterentwicklung und trägst somit aktiv dazu bei unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen