+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie empfangen und betreuen unsere Gäste und Kunden • Sie sind für das Beschwerdemanagement zuständig • Sie beraten unsere Kunden persönlich und verkaufen unsere Tickets • Sie beantworten Kundenanfragen per E-Mail • Sie bedienen unser Ticket- und Kassensystem • Sie unterstützen das Back-Office Ihr Profil: • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie besitzen Erfahrungen in einem vergleichbaren Tätigkeitsumfeld • Sie sind ein Organisationstalent, serviceorientiert und flexibel • Sie arbeiten gerne im Team und sind kommunikationsfreudig • Sie haben gute PC- und MS-Office-Kenntnisse • Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil • Sie haben ein freundliches und kompetentes Auftreten Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g. • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 81539 München • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-201356-S (bitte bei Bewerbung angeben)