OverviewDu teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und willst dich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Die optimalen Rahmenbedingungen zu schaffen und strategische Entscheidungen zu treffen, die unsere Teams nach vorn bringen: das ist genau deine Stärke! Mit deinem ausgezeichneten Gespür für Markt- und Branchentrends schaffst die Voraussetzungen für reibungslose Prozesse und weiteres Wachstum. Das Product Management SUPPORT ist der strategische Partner unserer Niederlassungen bei der Rekrutierung technischer Mitarbeiter:innen und bei der Durchführung ihrer Kundenprojekte. In dieser strategisch wichtigen Funktion kümmern wir uns um Prozesse und Tools. Deren produktfokussierte Weiterentwicklung in enger Abstimmung mit unseren Niederlassungen und Fachbereichen ist ein zentraler Schlüssel unseres Erfolgs.Die nächste Herausforderung wartet auf dich. Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst – gern online unter der Kennziffer LI35-97272-FEM bei Frau Martina Adolph.VerantwortlichkeitenWettbewerbsfähige Ausrichtung und strategische Weiterentwicklung des verantworteten Dienstleistungsprodukt SUPPORT/TEMP in der Gesamtunternehmung, inklusive direkter Anbindung an die GeschäftsleitungAufbau und Umsetzung von Ablauf- und Wirkmodellen zur Steuerung und Weiterentwicklung des Produktmanagements sowie zur Identifikation relevanter HandlungsfelderEntwicklung strategischer und prozessualer Zielbilder sowie deren jährliche Operationalisierung zur kontinuierlichen OptimierungAbleitung konkreter Maßnahmen aus den Zielbildern, Abstimmung mit der Geschäftsführung, sowie Sicherstellung von Umsetzung und Nachverfolgung in der OrganisationFührung, Steuerung und Priorisierung des eigenen Product-Teams zur erfolgreichen Umsetzung der definierten Ziele und MaßnahmenQualifikationenAbgeschlossenes Studium - vorzugsweise der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder ähnlicher StudiengängeMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion sowie idealerweise Branchen-/Wettbewerbserfahrung oder Erfahrung aus dem DienstleistungsumfeldGutes systemisches Verständnis sowie Erfahrungen im Bereich DigitalisierungSouveränes Agieren innerhalb komplexer Matrixstrukturen sowie in Management- und EntscheidungsgremienÜberzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie Konzept- und PräsentationsstärkeGute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Power BI) sowie idealerweise Erfahrung in Salesforce und einem Applicant-Tracking-System und dessen WeiterentwicklungVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGelegentliche bundesweite ReisebereitschaftBenefitsSicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten UnternehmensVon Leistungsbereitschaft, Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung geprägte UnternehmenswerteEchter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tunDie Möglichkeit, an einem Tag pro Woche mobil zu arbeitenPrivat nutzbarer Firmenwagen inkl. Möglichkeit für ElektrofahrzeugeWeiterbildungsangebote durch unsere Academy (E-Learnings, Trainings und Seminare)30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld #J-18808-Ljbffr