Qualitätsmanager
Bewerten Sie die Herausforderung, in einer dynamischen Umgebung neue Lösungen für komplexe Qualitätsprobleme zu entwickeln?
Hauptaufgaben:
* Durchführung des Quality Circle und Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Qualitätssicherung
* Führung des Complaint Managements und Koordination mit den Abteilungen
* Mitwirkung an der Planung und Durchführung von Audits und Inspektionen
* Aktualisierung des Site Master Files und Validation Master Plans
* Leitung der Zentraldokumentation und Verantwortlichkeit für das Dokumentenmanagement
* Mitwirkung bei der Erstellung von Corporate-Standardbetriebsanweisungen und Harmonisierung übergeordneter QM-Verfahren
* Kooperation bei Lieferantenaudits und Archivierung der Auditunterlagen
* Mitwirkung bei der Durchführung von Selbstinspektionen und Kontrolle der Ergebnisse
* Zuverlässige Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Kollegen und Vorgesetzten
Erforderliche Qualifikationen:
* Naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Regulatorische Kenntnisse GMP sowie einschlägige Regelwerke, inklusive QS-Anforderungen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Auffassungsgabe und technisches Verständnis
* Qualifikation in Mitarbeiterführung
* Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und Compliance
* Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Vorteile:
Bieten Sie Ihren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten und ein unterstützendes Betriebsklima.
Richten Sie einen umfassenden Gesundheits- und Fitnessbereich ein.
Weitere Informationen:
Wir bieten Ihnen eine attraktive Karrierechancemöglichkeit in einem erfolgreichen Unternehmen. Nehmen Sie die Herausforderung an!