So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Office Assistant für unseren Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Kiel. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
* Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen
Ihre Aufgaben
* Durchführung von Sekretariats-, Verwaltungs- und Schreibtätigkeiten im Vorzimmer der Staatssekretärin
* Planung, Koordination und Überwachung von Terminen
* Verantwortung des Veranstaltungsmanagements
* Abwicklung der internen und externen Korrespondenz nach Vorgaben
* Bewirtung und Betreuung von Gästen.
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder Kaufmann-Bürokommunikation
* Gerne Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
* Kompetente Sprachverwendung in Wort und Schrift auf C 1-Niveau gemäß dem Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER)
* Sicherer Umgang mit modernen EDV-Systemen, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen wie Outlook, Word, Excel und Power Point
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit bei gleichzeitig sicherem und freundlichen Auftreten
* Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
* Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein