Ihre Aufgaben
1. Fachliche und disziplinarische Führung eines Service-Teams - inklusive Koordination der Personalplanung für internationale Service-Einsätze
2. Onboarding: Weitergabe aller erforderlicher Einarbeitungsmaßnahmen
3. Weiterentwicklung des Service-Teams sowie Planung und Sicherstellung interner und externer Schulungen
4. Verantwortung für Abläufe und Prozesse im Aufgabenbereich sowie kontinuierliche Weiterentwicklung
5. Pflege und Verwaltung des Kalibrierequipments und Werkzeugsätze des Teams
6. Erster Ansprechpartner bei Service-Problemen - sowohl intern als auch kundenseitig
7. Auswahl, Qualifizierung und Organisation von Fremdkräften zum Kapazitätsausgleich
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossenes Studium, Meister oder Techniker im Bereich Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Umfeld
9. Koordinations-, Konfliktlösungs- und Management-Kompetenzen
10. Von Vorteil: Erfahrung in internationalen Kundeneinsätzen
11. Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP R3
12. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.