**IT-Experte Anwendersupport: Unsere Stelleninformationen**
Du suchst nach einem Herausfordernden Job, bei dem du selbstständig agieren kannst und mit deinen Ideen zum Erfolg beitragen möchtest?
Wir suchen in unserem Team für den IT-Service Netzbau engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Kompetenz und Erfahrung einbringen möchten.
Aufgabe:
Bei uns arbeitest du im Second Level Support von Smart Extranet, dem Partnerfirmenportal im E.ON-Konzern. Du bearbeitest Fragestellungen selbstständig und gestaltest den Betrieb und Support von IT-Solutionen, Konzepten und Prozessen.
Hinweis:** Incident Management, Request Fulfillment und/oder Change- und Release Management gehören zu deinen Aufgabenbereichen.
Wir warten auf dich!
**Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:**
* Fachinformatiker/-in oder IT-Systemelektroniker/-in
* Anwendungsentwickler/-in oder Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement
* Bachelor Professional in IT oder vergleichbare Qualifikation
* Qualifizierte Weiterbildung (z.B. Bachelor Professional in IT)
* Erfahrungen in der IT-Business-Analyse und im Betrieb von Applikationen
* Erfahrungen in agilen Methoden wie Scrum und Kanban
* Kenntnisse in BizDevOps-Organisationen und operativen Prozessen der Energiewirtschaft
* Schnelle Lösung von Problemen und hoher Servicegedanke
* Vorzugswertliche Deutschkenntnisse C2-Niveau
* Gute Englischkenntnisse
**Vorteile als Mitarbeiter unseres Teams:**
* Weiterbildung und Entwicklung innerhalb des Unternehmens
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Möglichkeit zur Homeoffice-Arbeit
* Zertifizierung als familienfreundlicher Arbeitgeber
**Unser Unternehmen:**
Westenergie AG ist der größte Verteilnetzbetreiber Deutschlands. Wir bieten Ihnen eine offene Feedbackkultur und unterstützen Ihre individuelle Weiterbildung und -entwicklung.