Wir bieten Ihnen:
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechtes Einkommen mit Beteiligung am Unternehmenserfolg
* 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche sowie Sonderurlaub an Heiligabend und Silvester
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
* Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen (VWL), Mitarbeiterrabatte sowie weitere Mitarbeitervorteile
Ihre Aufgaben:
* Führung und Weiterentwicklung des Teams Vertriebs Innendienst und Einkauf
* Planung und Umsetzung der Vertriebsziele im deutschen und internationalen Marktumfeld
* Strukturierung und Koordinierung des Teams und dessen Aufgaben
* Koordination und Organisation von Projekten
* Verantwortung für die Umsatzentwicklung und Marge
* Bindeglied zwischen Geschäftsführung, Außendienst, Einkauf und Kunden
* Unterstützung beim operativen Tagesgeschäft
Wir wünschen uns von Ihnen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium
* Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Kaufmännische Denkweise, gepaart mit gutem technischem Verständnis
* Kundenorientierung, Sehr gute Organisationsfähigkeit, proaktives Handeln und eine präzise Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie Warenwirtschaftssysteme
* Englischkenntnisse
Ihr Ansprechpartner:
Leif Hopp
Telefon: +49 451 39 77 88 9 - 92
Mobil/WhatsApp: +49 171 - 540 81 03
E-Mail: jobs@kdw-hr.de