Beschäftigte (m/w/d) im Wäschereibetrieb am Standort Bedburg-Hau
für die LVR-Krankenhauszentralwäscherei
Das sind Ihre Aufgaben
* Mitarbeit im Produktionsbereich einer industriellen Wäscherei im Rahmen einer Rotation (z. B. Mangel, Trocknerbereich, Legearbeiten)
* Die genannten Arbeiten sind schon nach kurzer Einarbeitungszeit ausführbar
Das bieten wir Ihnen
* Kultur erleben – In unseren LVR-Museen haben Sie freien Eintritt und können beispielsweise Kunst, Industriegeschichte oder Archäologie erleben. In Dauer- und Wechselausstellungen warten abwechslungsreiche Themen und spannende Bildungs- und Freizeitprogramme für Jung und Alt auf Sie.
* Tarifliche Leistungen – Neben einem tariflichen Gehalt nach dem TVöD erhalten Sie weitere finanzielle Vorteile und Extras wie eine Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und eine leistungsorientierte Bezahlung anhand einer individuellen Zielvereinbarung.
* 30 Tage Urlaub bei einer 5‑Tage‑Woche – Nutzen Sie 30 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken und abzuschalten.
* Chancengleichheit und Diversität – Wir sind bunt! Als moderner und weltoffener Arbeitgeber freuen wir uns über jede Perspektive und individuelle Persönlichkeit.
* Betriebliche Gesundheitsförderung – Genießen Sie ein aktives Leben mit unseren Sport‑ und Bewegungsangeboten und Zugang zu Fortbildungen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Mit unseren kostenlosen Grippeimpfungen bringen wir Sie gut durch die kalte Jahreszeit. Zudem veranstalten wir regelmäßig einen Gesundheitstag.
* Parkplätze – An unserem Standort stehen ausreichend Parkmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden bereit.
Das bringen Sie mit
Erforderlich
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wünschenswert
* Belastbarkeit
* Handwerkliches Geschick
* Teamfähigkeit
Wer wir sind
Die LVR‑Krankenhauszentralwäscherei (LVR‑KHZW) versorgt hauptsächlich insgesamt 31 zum Landschaftsverband Rheinland gehörende Einrichtungen des Gesundheitswesens mit ca. 250 Ver‑ und Entsorgungsstellen. Die LVR‑Krankenhauszentralwäscherei ist textiler Vollversorger mit einem umfassenden Leistungsprofil. In den Betriebsstätten in Bedburg‑Hau und Viersen sind insgesamt 130 Beschäftigte tätig. Die LVR‑Krankenhauszentralwäscherei ist ein anerkannter Integrationsbetrieb gemäß § 215 SGB IX (Betrieb zur Beschäftigung schwerbehinderter Menschen auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt).
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Herr Udo Fechner – Werkleiter – 02821/81-1800