Sind Sie bereit Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Dann suchen wir genau Sie! Als IT Service Desk Agent (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und spielen eine wichtige Rolle bei der Lösung ihrer IT-Herausforderungen. Werden Sie Teil des Teams unseres Kundenunternehmens und sorgen Sie dafür, dass die IT einwandfrei funktioniert!
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für den 1st Level Support und das Management der 1st Level Incidents
* Entgegennahme von Störungen und Service Requests
* Umsetzung der Empfehlungen und Leitlinien des ITIL-Frameworks bei der Arbeit im Service Desk
* Bereitstellung von Statusupdates zu Tickets an die Benutzer via Ticketsystem oder E-Mail
* Mitwirkung bei der technischen und praktischen Nutzung sämtlicher Hardwarekomponenten, Standardsoftware und Geschäftsanwendungen
* Beratung und Unterstützung der Anwender bei der Bestellung von Services, Endgeräten sowie IT-Prozessen
* Entwicklung und Pflege einer Knowledge Management-Datenbank
Ihr Profil
* Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Service Desk
* Vertrauter Umgang mit 1st Level Aufgaben in Azure
* Sehr gute Kenntnisse in Office 365, Windows 10 und idealerweise auch Windows 11
* Erfahrung mit ITIL sowie der Bearbeitung von Tickets, Durchführung von Updates und dem Management von Eskalationen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Beachtung von SLA-Vorgaben und ein gutes Verständnis für Servicequalität
* Kenntnisse im Umgang mit ITSM-Tools
Ihre Perspektiven
* Ein facettenreicher Arbeitsalltag mit spannenden Aufgaben
* Ein umfangreiches Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der persönlichen Entwicklung
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Eine umfassende und individuell abgestimmte Einarbeitung
* Die Möglichkeit, mit eigenen Ideen die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten
* Eine offenen und vielfältigen Unternehmenskultur
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen
spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Mariana Pereira Silva
bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt
Telefon+49 069/668194031