Beschreibung der Position
Als Kundenberater/-in im Kundendialogcenter übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und präsentieren sich als ersten Ansprechpartner für unsere Kunden.
Aufgaben
* Service- und Informationstätigkeiten durchführen, indem Sie Telefonanrufe entgegennehmen, bearbeiten und Weiterleitungen vornehmen.
* Kundenaufträge erhalten, bearbeiten und gegebenenfalls weiterleiten.
* Produkte und Dienstleistungen anbieten und aktuelle Angebote präsentieren.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich (z.B. Bankkaufmann/-frau).
* Kennnisse im Aktiv- und Passivverkehr sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit.
* Freude am Telefonieren und hohe Kundenorientierung.
* Hohe Teamfähigkeit und Engagement für das Aufgabengebiet.
Vorteile der Stelle
* Möglichkeit zur Selbstentfaltung und Fortbildung.
* Zusammenarbeit in einem engagierten Team.
* Gute Arbeitsbedingungen und faire Bezahlung.