Hinzugefügt 10/09/2025
1. Moderner Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor in einem renommierten Unternehmen
2. Schnell & unkompliziert zum neuen Traumjob
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein namhaftes und renommiertes Unternehmen mit Hauptsitz nördlich von München.
Aufgabengebiet
3. Kundenbetreuung
4. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
5. Korrespondenzen per Telefon, E-Mail oder Post
6. Pflege von Kundendaten
7. Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
8. Identifikation von Kundenbedürfnissen
9. Dokumentation von Kundeninteraktionen
10. Administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
12. Erste Erfahrung im Kundenservice / Kundenbetreuung
13. Guter Umgang mit MS Office
14. Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikation auf Deutsch
15. Empathie, Geduld, Teamfähigkeit sowie strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
16. Belastbarkeit und lösungsorientiertes Denken
Vergütungspaket
17. Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten und flexible Möglichkeiten zur Abstimmung.
18. Vergütung & Extras: Leistungsgerechte Bezahlung, Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
19. Weiterentwicklung: Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Zugang zu modernen E-Learning-Plattformen.
20. Mitarbeitervorteile: Corporate Benefits, attraktive Rabatte bei Partnern, JobRad-Leasing u.v.m.
21. Team & Kultur: Ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einer wertschätzenden Zusammenarbeit.