Unser Angebot:
Abends schon auf morgens freuen? Bei Ihnen unvorstellbar? Lassen Sie uns das ändern und gemeinsam eine neue berufliche Herausforderung für Sie finden, die Sie glücklich macht.
Sie sind das geboren Organisationstalent und haben Spaß an allen Arbeiten in einem kleinen Büro?
Neben abwechslungsreichen und fordernden Aufgaben erwarten Sie folgende Benefits:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Arbeit in einem kleinen Team mit netten Kollegen
3. Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
4. Zusätzliche Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Sie erwartet ein spannendes und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld an modernen Arbeitsplätzen in einem kleinen Team mit offener und wertschätzender Arbeitsathmosphäre.
Wenn Sie Organisationstalent, eine sorgfältige Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Zahlen und Dokumenten haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) :
13. Organisation der administrativen Abläufe in der Niederlassung
14. Unterstützung bei der kaufmännischen Sachbearbeitung von Projekten.
15. Auftragsbearbeitung mittels ERP-System.
16. Unterstützung bei Zeitnachweisen der Mitarbeiter, Reisekosten und Erfassen der Abwesenheiten.
17. Erfassung und Erstellung von Statistiken, Präsentationen und Dokumentationen.
18. Allgemeine kaufmännische Sachbearbeiten wie Telefonie und Post
Ihr Profil:
19. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d)
20. Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil, aber nicht zwingend.
21. Lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise
22. Anwendungsbereite Kenntnisse eines ERP-Systems und der MS-Office-Programme
23. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
24. Freundliche udn teamfähige Persönlichkeit
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende