Ihre Aufgaben Entwicklung des globalen jährlichen Social-Media-Kalenders und der Beiträge in Zusammenarbeit mit Produktmanagern und der Unternehmenskommunikation Unterstützung der UX- und UI-Neugestaltung der Webseite fresubin.com für den Roll-out im Jahr 2026 Unterstützung bei der Aktualisierung der Patienten-App MY Fresubin Label-Design für das Portfolio an oralen und Sondenernährungsprodukte Verwaltung der Inhalte zur enteralen Ernährung auf der internen Mitarbeiter-Website sowie Koordination der entsprechenden Inhalte für den globalen Nutrition Newsletter Unterstützung des Teams beim Hochladen von Daten im Digital Asset Management (DAM) Zusammenarbeit mit Werbeagentur, Regulatory Affairs, Label-Team und regionalen Kolleg:innen Ihr Profil Mindestens abgeschlossene Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing o.Ä. Erfahrung in der Gesundheitsbranche und im Bereich Ernährungsprodukte Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Aufgaben selbstständig zu bearbeiten Kreatives Denken, Wachstumsorientierung und Lernfähigkeit Fähigkeit, sich in einer Matrixorganisation zurechtzufinden Ausgezeichnete Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten sowie Interesse an interkultureller Zusammenarbeit Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hinweis: Es handelt sich um eine Aushilfstätigkeit (20 Stunden/Woche) befristet für 15 Monate bis zum 31.12.2026. Ihre interne Bewerbung senden Sie bitte online an die Personalabteilung Standort Bad Homburg, Isabell Kuhn. Für eine aussagekräftige Prüfung Ihrer Unterlagen benötigen wir von Ihnen einen aktuellen Lebenslauf. Mindesteingruppierung/Minimum Grading: E8 St.1