Begeisterung für die Hotelbranche Lust auf Dienstleistung und Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Parteien zu vermitteln Eigenverantwortliches Arbeiten als Selbstverständlichkeit Analytisches Denken und lösungsorientiertes Handeln Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Freude an gemeinsamer Zusammenarbeit Schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für komplexe Zusammenhänge Technisches Verständnis für die Strukturen der Online-Distribution Erste Erfahrungen in der Vermittlung von Fachthemen Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten (Teams, Outlook, Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, vorzugsweise in der Hotellerie, Gastronomie oder Tourismusbranche Betreuung einer Gruppe von Hotels bei der Nutzung elektronischer Distributionskanäle sowie Unterstützung bei der Optimierung der Systemumsätze Funktion als Schaltzentrale und erste Ansprechperson für alle Belange rund um Reservierungssysteme, Interfaces und Datenqualität Steuerung des internen Informationsaustauschs mit relevanten Fachabteilungen in Eschborn sowie mit den Teams der Best Western Zentrale in Phoenix, Arizona Eigenständige Durchführung von (Online-)Trainings für Hotels und aktive Mitwirkung an der Digitalisierung der Schulungsangebote Planung und Umsetzung eigener Projekte – inklusive Rolle als treibende Kraft Impulsgebung für einen reibungslosen Start neuer Mitgliedshotels in allen Reservierungs- und Distributionssystemen CORE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 13. Monatsgehältern Kostenfreie Unfallversicherung (auch privat) Betriebliche Krankenversicherung Komplettausstattung „mobile“ (Surface, Monitor. etc.) 5 zusätzliche Kind-Krank-Tage Auf Dich zugeschnittenes „Onboarding“ mit individuellem Einarbeitungsplan Regelmäßige Entwicklungs- & Feedbackgespräche, sowie externe & Inhouse-Schulungen für die fachliche & persönliche Weiterentwicklung Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der BWH oder auch in allen anderen Unternehmen der DEHAG Hospitality Group „Communitycation“– Team Networking durch regelmäßige Company-Events Monatliche Team-Meetings & Calls mit Vorstand / Geschäftsführung zu allen wichtigen Informationen rund um die wirtschaftliche Gesamtentwicklung der BWH ESG-Team zur Sicherstellung und Entwicklung nachhaltiger Company Prozesse Sehr kurze Kommunikations- & Entscheidungswege FEEL FREE & CHOOSE BENEFITS: Attraktive Mitarbeiterraten in Hotels weltweit Diverse Reise-& Veranstaltungsvergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote Corporate Health Angebot: Firmenkonditionen für Fitness & Fahrradleasing Corporate Benefits – Rabatte bei mehr als 800 Top Markenanbietern Einkaufsvorteile über unser eigenes Lieferantennetzwerk Betriebliche Altersvorsorge, inkl. PLUXEE Essensschecks Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Onlineformular - ungeachtet Deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewirb Dich mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse/Zertifikate) unter Angabe Deiner Bruttogehaltsvorstellung auf Jahresbasis und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Weitere Infos zu unserem Bewerbungsprozess findest Du auf unserer Karriereseite. BWH Hotels Central Europe GmbH Human Relations Frankfurter Straße 10-14 65760 Eschborn Tel. (0 61 96) 47 24-610 bewerbung@bwhhotels.de www.bwhhotels.de Ansprechpartner HR: Anna-Lena Müller (Manager HR), Nina Ulmer (Senior Manager HR)