Jobbeschreibung
Sie sind verantwortlich für die Koordination und Überwachung des Liegenschaftsbetriebs an unserem Standort in Bad Hersfeld. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung der Vertragskonformität, Qualitätssicherung der externen Dienstleister sowie die erste Ansprechperson für alle Themen im Liegenschaftsbetrieb.
Beschäftigungsaufgaben
* Aufnahme, Priorisierung und Koordination von Anliegen und Störungen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs vor Ort
* Mitwirkung bei Planung und Einhaltung des Budgets sowie Unterstützung bei der Bericht- und Analyseerstellung für die Kostenkontrolle
* Sicherstellung der Betriebsfähigkeit und des einwandfreien Zustands der Liegenschaften in Absprache mit dem Team TGM und dem Team Campusverwaltung als auch die Überwachung der Einhaltung von Sicherheits-, Hygiene- und Umweltvorschriften
Vorausgesetzte Kenntnisse und Fähigkeiten
* Abgeschlossenes Studium in Facility Management, Immobilienwirtschaft oder einer verwandten Fachrichtung
* Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung und im Liegenschaftsbetrieb
* Kenntnisse im Miet- und Baurecht
* Gute Kenntnisse der IT-Standardanwendungen (Microsoft Office)
* Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile
* Tätigkeit mit Sinn und Identifikation mit dem Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeit-Regelungen
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* Ergonomische Arbeitsplatzausstattung und Sport- und Bewegungsangebote
Wichtige Informationen
* Start: Sofort
* Bewerbungsfrist: Keine
* Standort: Bad Hersfeld
* Stellenumfang: Vollzeit
* Befristung: Unbefristet