Mit einem engagierten Team von rund 15 Mitarbeitenden betreuen wir Privatpersonen und Unternehmen im Bereich Dienstleistungen, Handwerk und Landwirtschaft. Persönliche Beratung, digitale Prozesse und ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe prägen unseren Arbeitsalltag.
Gemeinsame Mittagessen, gute Stimmung im Alltag und drei feste Teamevents im Jahr sorgen dafür, dass wir als Team zusammenwachsen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hünstetten (Nähe Idstein, Wiesbaden) einen
Office Manager / Teamassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) für Kanzleimanagement
~ In Voll- oder Teilzeit (mindestens 25 Wochenstunden)
Abstimmung mit Kanzleileitung & Orga-Team: Im wöchentlichen Jour fixe berichtest Du zum aktuellen Stand der Aufträge - in den quartalsweisen Meetings geht's um die vorausschauende Auftragsplanung
Fakturavorbereitung: Du unterstützt die Kanzleileitung bei der Abrechnung, ordnest Aufwendungen den jeweiligen Aufträgen zu und achtest auf eine saubere Dokumentation der Zeiten
Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung - zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellte/-r oder in einem vergleichbaren Bereich. Auch Quereinsteiger:innen mit Organisationstalent sind herzlich willkommen
Berufserfahrung: Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung aus einem strukturierten, digital geprägten Arbeitsumfeld mit - idealerweise aus einer Position mit organisatorischem Schwerpunkt
IT-Kenntnisse: Mit MS Office gehst Du sicher um. Zusammenarbeit im Team ist für Dich selbstverständlich
Attraktive Vergütung: Wir zahlen 12 Gehälter - je nach Erfahrung und Qualifikation liegt Dein Vollzeitgehalt zwischen 36.Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten: Die Kernarbeitszeit ist Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 16:00 Uhr, Freitag von 9:00 bis 14:00 Uhr. Gleitzeit ist ab 7:00 Uhr möglich. Home-Office ist an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich
Moderne Ausstattung: Ob im Büro oder im Home-Office: Du arbeitest mit moderner Technik und Tools - und hast in der Kanzlei und im Home-Office identisch ausgestattete Arbeitsplätze
Betriebliche Altersvorsorge: Wir bezuschussen Deine Altersvorsorge - über den gesetzlichen Rahmen hinaus mit bis zu 150 Euro monatlich
Weiterbildung ist Pflicht - im besten Sinne: Was Du brauchst, bekommst Du: Fachliche und persönliche Weiterbildung - digital, in Präsenz oder intern - ist für uns selbstverständlich
Zusatzversicherungen: Du profitierst von einer privaten Krankenzusatzversicherung und einer betrieblichen Unfallversicherung, die auch im privaten Bereich gilt
Kindergartenzuschuss: Wir unterstützen Dich mit einem Zuschuss zu den Betreuungskosten Deiner Kinder
Cafeteria Modell: Du kannst aus verschiedenen Zusatzleistungen wählen - auch ein Firmenwagen zur privaten Nutzung ist möglich
Praktische Extras: Kostenlose Parkplätze direkt am Haus und freie Getränke stehen Dir selbstverständlich zur Verfügung
Du kannst Dich nur mit Deinem Lebenslauf online oder per E-Mail bewerben ( ).
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