 
        
        Ihre Aufgaben 
 Administrative Unterstützung des Vertriebsprozesses 
 Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Mailing und Archivierung 
 Abwicklung von Reklamationen, Warenrücksendungen, Gutschriften und Korrekturen 
 Erstellen von Reportings, Auswertungen und Verkaufsberichten 
 Allgemeine Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Stammdaten 
 Kontrolle und Nachverfolgung der Rechnungen und Zahlungseingänge 
 Ihr Profil 
 Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss 
 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
 Erste Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil 
 Sicher in der Anwendung von MS-Office 
 Hohes Maß an Verlässlichkeit, Eigenverantwortlichkeit und Vertrauenswürdigkeit