Kundendienstberatung
Unser Unternehmen sucht eine erfahrene Person, die die abschließende Beratung von Privatkunden sicherstellen kann. Die Mitarbeitende muss die Kunden ansprechen, bei Bedarf analysieren und Produkte verkaufen.
Aufgabenbereich
* Beratung: Vorliegende Beratungspunkte müssen systematisch angeregt werden und gemeinsam mit den Kunden bedarfsgerecht bearbeitet werden.
* Kundenansprache: Saisonale oder thematische Aktionen können aktiv genutzt werden, um die Umsätze zu erhöhen.
* Servicetätigkeit: Kundennachverfolgung sowie Freiwilligensuche sind wichtige Elemente der Arbeit.
Anforderungen
* Erforderliche Abschlüsse:
o Bankausbildung
* Vorausgewünschte Kenntnisse:
o Standardprodukte im Privatkundengeschäft
o Rechtliche und steuerrechtliche Vorschriften
o kunden- und ertragsorientiertes Verhalten
Unterstützung
Unser Unternehmen möchte seine bestehenden Teams verstärken und bietet vielfältige Chancen wie:
* eine attraktive Vergütung mit zahlreichen Leistungen
* regelmäßige Weiterbildung
* freundschaftliche Arbeitsatmosphäre
* kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie