Als Kundenserviceberater:in leiten Sie den ersten Ansprechpunkt für unsere Kunden in unseren Filialen. Wir suchen engagierte Menschen mit Herz und Fachkompetenz, die sich gut unter Kolleg:innen vor Ort und anderen Bereichen verstehen.
In dieser Rolle sind Sie erster Ansprechpartner:in und nehmen eine entscheidende Rolle ein. Sie übernehmen die Verantwortung für Servicetätigkeiten in den Filialen, wie beispielsweise das Abwickeln von Anliegen und die Lösung von Problemen.
Aufgabe ist es auch, Sparringspartner:in für unsere Kunden zu sein, wenn es um den Umgang mit unserem Onlinebanking und der digitalen VR-BankingApp geht. Eine weitere Aufgabe ist die Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und anderen Bereichen im Unternehmen.
Voraussetzung hierfür sind sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, situationsbezogene Entscheidungen zu treffen.
Mindestanforderungen:
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Soziologie oder Psychologie)
* Mit welcher Sprache müssen Sie sich als Kundenserviceberater ausdrücken? Deutsch
Bonusfaktor:
* Engagement und Ausdauer bei der Arbeit mit Kunden
* Fähigkeit, neue Herausforderungen anzunehmen und sich schnell an veränderte Situationen anzupassen
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine attraktive Rahmenbedingung mit viel Eigenverantwortlichkeit und flexiblen Arbeitszeiten.