Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben
1. Aufbau, Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
2. Betreuung des vorhandenen Kundenstamms und eigenständige Gewinnung von Neukunden aus dem Geschäftskundenbereich
3. Kunden- und Messebesuche
4. Kundenbetreuung und Angebotsbearbeitung
5. Führung von Preis-, Vertrags- und Abschlussverhandlungen
6. Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Kunden und internen Beteiligten
Qualifikationen
Dein Profil
7. erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (technische Berufsausbildung oder technisches Studium von Vorteil)
8. technisches Verständnis und Interesse an neuen Technologien
9. ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein hohes Maß an Selbstorganisation
10. fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
12. Freude am Umgang mit Kunden
Zusätzliche Informationen
Wir bieten
13. einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer der spannendsten Firmen Brandenburgs
14. leistungsgerechte Vergütung
15. flexible Gestaltung der Arbeitszeit durch Gleitzeitsystem und mobilem Arbeiten
16. abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen
17. umfassendes Onboarding
18. angenehmes und offenes Betriebsklima
19. hochmotiviertes und engagiertes Team
20. betriebliche Altersvorsorge
21. regelmäßige Firmenevents
Wenn sich das für Dich interessant anhört, du dich in den Aufgaben und Fähigkeiten wiedererkannt hast und du mehr über uns wissen möchtest, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!