Ein wichtiger Faktor unseres Erfolgs ist eine optimale Unterstützung unserer Kunden. Wir streben danach, ihnen eine außergewöhnliche Erfahrung zu bieten, indem wir ihre Bedürfnisse mit maßgeschneiderten Lösungen erfüllen.
Aufgaben:
* Leitung des Vertriebsinnendienst Teams
* Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Care Bereich
* Planung und Organisation von Schulungen
* Überblick über spezifische Kundenwünsche
* Kontinuierliche Optimierung der Servicequalität
Mit Ihrer Fachkenntnis können Sie unsere Mission teilen und unser Team unterstützen, Spitzenleistungen zu erzielen. Um dies zu erreichen, benötigen Sie folgende Kompetenzen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium
* Nachweisbare Berufserfahrung im Sales Support/Vertriebsinnendienst
* Fundierte Kenntnisse von ERP-Systemen (insbesondere SAP) und CRM-Systemen (wie Salesforce)
* Gute MS Office-Suite-Kenntnisse, insbesondere MS Excel